Domani        (verkauft!!)                  
                                 Copyright: Tiemann, Gestüt Doroteenhof


KONTAKT:
Rudi & Doro Tiemann
, Doroteenhof, Harsefelder Straße 154, 
21614 Buxtehude-Hedendorf, OT Grundoldendorf, Tel:04163/4641, 

Domani führt wertvollers Arax / Aswan Blut und in seinem Pedigree sind so beeindruckende Namen wie ABDULLAH und AMAL zu finden. 

Seit ein paar Monaten kastriert. Wird nun als Wallach abgegeben. Gut angeritten.

Hier das erste Bild als Wallach.

von Amal    

Abdullah (Patron v.Aswan/ Pskhea
                                  v.Arax)                       

 

Naomi     (Darjeel / Zelda)     

aus der  Amra

Named    ( Salon / Naturshitsa  v.Arax)      

 

Lekbira   (Little Star / Basileia)       

geboren 1991, Schimmelwallach, Stockmaß 153 cm

Domani ist in Holland bei Hamal-Arabians gezogen, er war in Holland und Deutschland geköhrt. Sein Vater Amal und sein Großvater Abdullah waren beide Weltchampions. Domani selbst ist außerordentlich typvoll und brachte wertvolles Arax / Aswan-Blut in die Zucht. Seine bisherigen Erfolge sind:   

  • 1995 - Breukelen, 2. Platz

  • 1995 - Lebach, 4. Platz

  • 1994 - Niederlande, Hengstkörung, 3. Platz und Prämie

  • 1996- Ameide, Klassensieg und Championat

Domani hatte die Erwartungen seiner Besitzer voll befriedigt. Er hatte 1997 , in seinem ersten Jahr in Deutschland, bereits 13 Bedeckungen und wurde in selben Jahr von einem 13jährigen Mädchen eingeritten.

                            (Copyright Carola Toischel)

 

 

 
(Copyright Carola Toischel)

 

Da es inzwischen reichlich Nachwuchs von diesem Prachtkerl gibt, wurde Domani kastriert. Verhandlungsbasis 4.000 €.