Nuri Dschamiil         
         (Nazzira/Domani)         Copyright: Tiemann, Gestüt Doroteenhof


verkauft

KONTAKT:  
Rudi & Doro Tiemann, Doroteenhof, Harsefelder Straße 154, 
21614 Buxtehude-Hedendorf, OT Grundoldendorf, Tel: 04163/4641 

 

Ein echter Domani - typvoll, korrekt, mit viel arabischer Ausstrahlung, "Disch" im Kopf  und hoher Aufrichtung. Ein echter Hingucker, vielleicht auch später im Showring? Auch seine Gänge lassen keine Wünsche offen. Auf dem Hof wird er immer "Klein-Domani" genannt, woher das wohl kommt? 


aus der R.T. Bint Nazzira von Domani geboren 22.04.2000

Und noch ein kleiner Kerl, der seinem Daddy sehr ähnlich sieht. Und er wird Schimmel. Mama Nazzira ist sehr besorgt um ihn und wird ganz aufgeregt, wenn man zu nahe an Baby heran will...

 

Nuri Dschamiil auf dem Foto ganze 10 Stunden alt...

Mai 2000: da steht das stramme Kerlchen - und mit was für einer Aufrichtung schon jetzt. 

Da hat Domani einen Volltreffer gelandet. Spannung besteht noch hinsichtlich der Farbe: Wird er Schimmel - oder wird er braun?

 


 

 

 

 

 

Nuri auf der Fohlenschau 2000 - und er präsentierte sich wunderbar. Dass das Kerlchen Gang hat ist wohl unschwer erkennbar!

Und definitiv - er schimmelt!

Übrigens der Name "Nuri Dschamiil" bedeutet "schön" - wen wunderts?

 

Mai 2001. 


Araberseite Verkaufspferde