Sadiq   geb.2000      
(Sherifa/Domani)                Copyright: Tiemann, Gestüt Doroteenhof


Verstorben am 26.05.2001 - viel zu jung...

eigentlich sollte er seine Zukunft doch noch vor sich haben...

Züchter: 
Rudi & Doro Tiemann, Doroteenhof, Harsefelder Straße 154, 21614 Buxtehude- Hedendorf, OT Grundoldendorf, Tel: 04163/4641


Noch ein Sohnemann von Domani. Sadiq ist ein echter Bomber, mit Domani-Flair, außerordentlich guten Bewegungen mit viel Schub aus der Hinterhand und viel viel Rahmen. Ein Pferd, das groß und kräftig werden wird. Unter dem Dressursattel würde sich Sadiq bestimmt später herrlich machen - und übrigens ein ganz sanfter, ruhiger ist er auch noch! 

Hengst von Sherifa und Domani (02.04.2000)


Er ist da! Ein kleiner hübscher Kerl, der einmal ein Schimmel werden möchte! Mama und Baby sind wohlauf.

Ein kalibriges Fohlen mit guten Grundgangarten, schönem Kopf und Nervenstärke (jedenfalls hat er die beim Halfter-Üben bewiesen). Und nicht zu leugnen - er schimmelt!

Sadiq bedeutet "Kleiner Freund" und ein Freund für´s Leben könnte er für den zukünftigen Besitzer werden.                               



September 2000