Unser kleiner Stall
- Turnierszenen 2008 - Caprilli-Prüfung  - 

..noch ein paar aufmunternde Worte - dann kann es losgehen.

Die Caprilli Prüfung haben wir dieses Jahr zum ersten Mal ausgeschrieben.
Eine kleine Dressur wird geritten und zwischendurch müssen einige kleine Hindernisse gesprungen werden.
Wichtig dabei ist, dass das Pferd locker, gelöst und gehorsam ist und bleibt.

Die Kids und die Ponys waren mit vollem Einsatz dabei!

Abreiten und warten darauf, dass man "dran" ist...

Für Elysee waren die Sprünge kein Problem...

...aber der gemeingefährliche Richterwagen!

Der Blick nach vorne aufs nächste Hindernis gerichtet - so soll das sein.

Ein Blick nach unten - Pony macht das ganz prima!

Ok - ein bisschen Stuhlsitz - aber sonst war dieses Pärchen richtig gut - locker, ruhig und schwungvoll in einem.

20 Jahre alt? Unfug! Lisa legt los.

Nicht auf die Größe kam es an - sondern auf die Ausführung - und die war hier wunderbar.

Aufstellung zur Siegerehrung. Immerhin 15 Starter hatten wir.

Schleifenverteilung.

Ehrenrunde!

Und nochmal Elysee - ein schönes Bild oder?

Teilnehmer waren:
Petra Westphal Arco
Nathalie Wöller Axelis Smarty
India Dasselaar Blacky
Julia Scherfisee Follow me
Sina Sommer Fritz
Finja Schröder Girasol
Jennifer Lang Kalle Karlson
Elo-Ina Küchler Ladino-Lu
Janine Dasselaan Nikita
Franziska Hill Pommiss
Viviane Lempferdt Samba
Naima Dasselaar Sari
Anjuscha Küchler Spunky
Isabelle Lang Werner Soul

 

 


Home ] Nach oben ] Turnierszenen 2008-Führzügel ] Turnierszenen 2008-RW-im-Round ] Turnierszenen 2008-Putz-und-Vorfuehr ] Turnierszenen 2008-Dressur ] Turnierszenen 2008-Pleasure ] Turnierszenen 2008-Zack ] Turnierszenen 2008-Paarklasse ] Turnierszenen 2008-Gehorsamkeit ] [ Turnierszenen 2008 - Caprilli ] Turnierszenen 2008-Männerführzügel ]