Mutabor - freies Reiten

Juni 2005

...eigentlich wollte Sabrina Mutabor nur im Round laufen lassen - aber Nadine wollte rauf - kein Problem - dann eben ohne alles!

Mit Halsring laufen kennt Mutabor, der Strick war also nicht viel anders für ihn. Und wie man sieht, es macht beiden Spaß - und glücklicherweise hatte Sabrina (wie stets in letzter Zeit) ihre Digi-Cam dabei....

 

Eine schöne Teilstudie, finde ich. Mutabor´s Ohr ist ganz nach hinten auf Nadine gerichtet und sie wiederum konzentriert sich voll und ganz auf´s Rory. Das nenne ich Verständigung.

 

Entspanntes Reiten, Nadine hat soviel Gleichgewicht, dass sie ganz locker nach unten schauen kann, ob es denn der richtige Galopp ist.

 

Galopp, Staub unter den Hufen und hohe Temperaturen - wäre das Grün nicht im Hntergrund, könnte man fast Wüstenluft schnuppern...

 

Relaxen - kurze Entspannung im Schritt.

 

Mutabor mit Schäfchengesicht. Wenn man ihn ohne Sattel reitet, mutiert er zum Lämmchen, könnte ja sein, dass sonst seine Reiterin runterfallen könnte - und das wäre für ihn eine Katastrophe!

 

Wozu denn noch der Strick, Nadine möchte es ohne alles probieren...

 

                 geht doch! Auch Galopp ohne alles!                                    Und noch ein paar Bilder von Rory..

 

Mal wieder ein Mutabor Auge. Leider nicht ganz scharf geworden, aber trotzdem ausdrucksvoll, gell?

  

Mutabor in Aktion.

 

Nicht schön genug für die Camera? Nadine muss mal eben Rory´s Haare neu ordnen.

 

Endlich schluss mit dem Gespiele - jetzt ist Feierabend, mit ´ner Runde Heu und Kumpel Heini.

Genug für heute - Rory zeigt´s deutlich, er dreht uns den Hintern zu. Recht hat er.


Home ] Nach oben ] Modellpferde ] Mutabor - Portraits ] Mutabor Allerlei ] Mutabor - Die Wüste ruft ] schöne Augen ] Nazzir - märchenhaft ] Landschaften I ] Landschaften II ] Hafforabia ] Winterimpressionen 04/05 ] Mutabor im Plüsch ] Stallszenen 04-2005 ] [ Mutabor- freies Reiten 06-2005 ] Max und Momo - Raufereien 2007 ] Landschaften III ] Landschaften IV ] Max und Momo - Raufereien 2009 ] MuM-Art ] Winterspiele 2010 ] Winterspiele II 2010 ] Max und Momo - Together 2013 ] Grimassen ] Die drei Musketiere ]