R.T. Nazzir - einfach märchenhaft...

Es war einmal ein Turnier bei Familie von Kameke in Grabau... Und ein schneeweißer Araberhengst, in einer idyllischen Landschaft... Ich konnte gar nicht mehr aufhören meinen Fotoknips zu betätigen. Die Reiterin auf den Bildern ist Dagmar Löffler, Nazzir´s Besitzerin.



 


 

 

 

 

 


 


Home ] Nach oben ] Modellpferde ] Mutabor - Portraits ] Mutabor Allerlei ] Mutabor - Die Wüste ruft ] schöne Augen ] [ Nazzir - märchenhaft ] Landschaften I ] Landschaften II ] Hafforabia ] Winterimpressionen 04/05 ] Mutabor im Plüsch ] Stallszenen 04-2005 ] Mutabor- freies Reiten 06-2005 ] Max und Momo - Raufereien 2007 ] Landschaften III ] Landschaften IV ] Max und Momo - Raufereien 2009 ] MuM-Art ] Winterspiele 2010 ] Winterspiele II 2010 ] Max und Momo - Together 2013 ] Grimassen ] Die drei Musketiere ]