Gerittene Araber ?

es gibt sie!

Jagd- und Springreiten


Ja das alles sind Araber. Oben zeigt Manolito ein Hannoveraner-Araber, dass er Springen kann und unten gehen Vater und Sohn (Marwan und Wahabi) gleichzeitig über dem Sprung.

              

Bild oben rechts: Familie Tiemann beim Halali mit 2 VA´s, einem Hannoveraner-Araber und einem Hannoveraner. 

Und noch einmal Marwan .... Die Bilder zeigen es eindeutig: Araber können Springen und auf die Jagd gehen. Marwan war zu seinen Lebzeiten als der Tiemannsche Jagdschimmel in der Umgebung bekannt...

Zwei Halbbrüder im Pulk auf der Jagd: Vorne der Halbblüter Verano d´Amour (Violine / Marwan), dahinter Dario ein Duft-Sohn und ein waschechter Hannoveraner. Übrigens zu der These Dressurpferde gehen keine Dressur - Dario geht siegreich M-Dressur und die Jagd macht ihm trotzdem viel Freude!


Home ] Nach oben ] Ausreiten ] Distanz ] Dressur ] [ Jagd und Springen ] Western ] Kinder ] Quadrille ] Reitwart ] Schaureiten ] Sonstiges ]