Impressum

 


Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Catia 

E-Mail :   Webmaster ADD Araberseite.de (no spam) 

Diese Seite ist nicht kommerziell. Dies ist die private Homepage einer Araber- und Andalusier-Infizierten mit vielen Informationen (speziell zum Thema Reiten) rund um das Araber Pferd  und Vorstellung von AV-Gestüten und viele Links um den Arab, sowie erste Beiträge zu den Andalusiern. 
Beiträge zur Page sind stets willkommen!  

Übrigens: Wenn stolze Besitzer von reitbaren Arabs oder Andis hier vorbeischauen - ich würde mich freuen, wenn Sie / Ihr mir Eure Erfahrungen mit Euren Rössern schreiben würdet. Vielleicht mit Bild? Gehen Eure Rösser Western, Distanz, Dressur oder anderes? Ich würde Eure Berichte gerne hier mit einbauen.....

Arabische und andalusische Grüße - Catia

 


LINKS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung
eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Seite sind diverse Links zu anderen Seiten gelegt. Für all diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.


BILDER

Alle auf dieser Seite veröffentlichten Bilder sind entweder mein Eigentum - oder mir von den Fotographen (Dank an dieser Stelle besonders an Sabrina, Eckbert, Petra und Astrid) zur Verfügung gestellt worden. Von gewerblichen Fotographen dargestellte Bilder unterliegen einem strikten Copyright - das auch immer unter den Bildern vermerkt ist! Beiträge in den Rubriken Reiten, Arabs und ihre Besitzer und Andalusier und ihre Besitzer beinhalten Fotos, die mir von den Pferdebesitzern zur Verfügung gestellt worden.

Sollte ein Bild hier unberechtigter Weise veröffentlicht worden sein, bitte ich, dies mir schnellstens mitzuteilen, so dass ich sofort löschen kann.

Ein Verwenden der Fotos ist nur mit meiner Genehmigung und der der Fotographen gestattet!


 

Home ] Nach oben ] Gästebuch-Archiv ] Video Links ] Bewertung von Arabern ] Araber auf der Schau ] Brennbeauftragte ] Gerittene Araber ] Haltung von Arabern ] Fütterung von Arabern ] Kauf eines Arabers ] Krankheiten Stichwortverzeichnis ] Geschichtlicher Abriss Araber ] Literatur Araber ] Literatur klassisches Reiten ] Probleme ] Arbeit mit Pferd ] Namen Araber ] [ Impressum ]