Magnolia  geb. 09.04.2000   
          Copyright: Tiemann, Gestüt Doroteenhof


im Besitz von: Rudi & Doro Tiemann, Doroteenhof,
Harsefelder Straße 154, 21614 Buxtehude-Hedendorf,
OT Grundoldendorf, Tel: 04163/4641

 


Das erste Fohlen von Romanoff ist da. Eine kleine Fuchsstute mit 7/8 Anteil arabisches Vollblut. 1/8 ist Pony. "Mariechen" (Sie heißt Magnolia) bleibt Fuchs, hat weiße Füße, gedrehte Ohren und sehr viel Typ. Fotos kommen noch. Die Geburt ging in Rekordzeit vonstatten, Tiemanns hatten kaum Zeit in den Stall zu gelangen, nachdem sie per Video gesehen hatten, dass Mokhani sich hinlegte. Als sie im Stall ankamen, war Baby schon draußen.

aus der  Mokhani Bint Marwan von Romanoff 

<= Ist das nicht ein Gesicht? Da muss sich mancher reine Vollblutaraber hinter verstecken. 

Anfang Mai - wird die Prinzessin nicht immer niedlicher? Die kleine Maus hat den ganzen Hof im Sturm erobert. Und sie ist ganz kleine Lady, kokett und ein bisschen zickig.

Und nun ist es ersichtlich - sie bleibt fuchsig.

 

 

Magnolia macht sich. Juli 2000

 

.

Januar 2001

September 2000 - der Babyguck geht langsam weg..

Ein Jahr alt! Mai 2001 
kess, temperamentvoll und viel arabischer Guck. Die Prinzessin wird zusehends erwachsen.


  Domani  R.T. Sachara  El Garay  Djamil