Maharadschan          
          Copyright: Tiemann, Gestüt Doroteenhof


Züchter: Rudi & Doro Tiemann, Doroteenhof,
Harsefelder Straße 154, 21614 Buxtehude-Hedendorf,
OT Grundoldendorf, Tel: 04163/4641    

1983 - Maharadschan (von Marwan). Besitzin Ingrid Nauss. Wohl der berühmtester der Margazellas. Maharadschan ist gekört und leistungsgeprüft, außerdem ist er zugelassen für die Zuchtverbände; Verband der Züchter des arabischen Pferdes, Rheinischer Zuchtverband und deutscher Zuchtverband. Außerdem ist Maharadschan unter dem Sattel bis Kl.M ausgebildet und obendrein ist er auch noch ein erfolgreiches Distanzpferd.

Hier geht es zur eigenen Seite von Maharadschan von seiner Besitzerin 
Frau Ingrid Nauss erstellt: www.maharadschan.de


Home ] Nach oben ] Maharani ] [ Maharadschan ] Mandur ] Marduk ] Murana ] Mahjet ] Mahzur ] Mutabor