Mutabor´s 20.Geburtstag: 

1. Menage à troi - Troika

Für mich war ganz klar, wer das Schauprogramm eröffnen sollte - Mutabor nebst seinen beiden "Gelben". Schon das Üben mit den Dreien war kein Problem - sie standen eh immer so dicht beieinander, dass man ein Handtuch drüber werfen konnte....

Summer, Mutabor und Heini
geführt von Petra und Nadine

abgeguckt bei den Kaltblutvorstellungen - da sind manchmal 10 Hengste in Reihe vorgestellt. Das können wir nicht - aber die drei Hottis verstehen sich so gut, dass das Führen zu dritt kein Problem ist! Sind halt echte Kumpels und Mutabor ist definitiv Haflinger-süchtig!

Nicht nur Reiten hält fit - Sabrina hält von hinten die Jungs in Trab

Mutabor glotzt in die Kamera - klar hat er die gleich entdeckt!

Sieht das nicht süß aus? Drei latschende Hottis mit langen Schöpfen bis über die Augen

 

Laufen ist angesagt! Die Hottis setzen sich in Trab! Nadine hatte die äußere Runde und musste kräftig zulegen.

Absprache zwischen den Mädels linksrum? rechtsrum? Schluss?

 

Eine letzte Runde - fertig ist das erste Schaubild!

Mutabor & golden Boys


Home ] Nach oben ] [ Mutabor´s 20. 1-Troika ] Mutabor´s 20. 2-Taras Theme ] Mutabor´s 20. 3-Araflinger ] Mutabor´s 20. 4-4er Quadrille ] Mutabor´s 20. 5-Halsring ] Mutabor´s 20. 6-zirsensisch ] Mutabor´s 20. 7-Zauberwald ] Mutabor´s 20. 8-Geburtstagskind ] Mutabor´s 20. 9-Ponyreiten ]