Mutabor´s 20.Geburtstag: 

3. Araflinger Sandwich

Nochmal die drei Jungs, nochmal die "drei von der Tankstelle". Diesmal unter dem Sattel. Gelb, weiß, gelb - ein echtes Sandwich halt.

Mutabor ging mit Karacho los. Musik, Publikum und seine Gelben - was will ein Arab mehr? 

Heini                   Mutabor             Summer
Sabrina                      Katja                     Petra        

... ich hatte echt Probleme ihn zu sitzen - er schwippte und schwappte und schaukelte seine Rücken auf und ab - ich dachte nur: Lächeln und sitzen... 

Nochmal mein Rory - vor ihm sitzt übrigens meine / seine Tierärztin nebst ihrer Mama

 

Hui - der fliegende Wechsel - Mutabor hat schon drauf gewartet. Und ich muss doch in die Zügel fassen - er soll doch bei den Gelben bleiben!

Mutabor schielt zu Heini - alles klar?

Von wegen nur Arabs können das Beinchen strecken! Haffis können auch! 

Warten auf die Gelben - Mutabor wird ungeduldig ...

... ah - endlich geht es weiter!

Noch eine letzte Piaffe - 

... und Schluss!


Home ] Nach oben ] Mutabor´s 20. 1-Troika ] Mutabor´s 20. 2-Taras Theme ] [ Mutabor´s 20. 3-Araflinger ] Mutabor´s 20. 4-4er Quadrille ] Mutabor´s 20. 5-Halsring ] Mutabor´s 20. 6-zirsensisch ] Mutabor´s 20. 7-Zauberwald ] Mutabor´s 20. 8-Geburtstagskind ] Mutabor´s 20. 9-Ponyreiten ]