Unser kleiner Stall
- Schnappschüsse- 

Da werden Bilder über lange Zeit gesammelt - und dann fallen sie mir in die Hände...
Ich hatte die Qual, der Wahl, welche ich aussuche.
Danke an Eckbert, der mir seine individuellen Bilder hier zur Verfügung stellt..

Zwar verschwommen - aber egal! Max voll in Fahrt! Nachmittäglicher Haschmich!

Kirby im Körbchen - unser Stallmaskottchen - Svea´s Jack-Russell Dame

Momo blickt aus dem inneren des Stalles nach draußen

Max döst und wartet

Batida in Aktion! Fast wie ein Rennbild aufgenommen, oder?

Es hat geregnet - und wie! Furchen in den Reitplatz zur Entwässerung sollen helfen....

Ginger im Dickicht

Momo in der Abendsonne

Siesta!

Svea beim Kuscheln mit ihrem Mahmoodi - und Mama Puschka finds zum Gähnen!

Mahmoddi "Muck" und Frauchen

Haflinger vor! Nadine und Heini links und Petra und Summer rechts im Bild

Das ist Gingers Maul... denke ich...

Das ist auch Gingers Maul - jetzt bin ich mir sicher!

Nochmal Ginger - diesmal irgendwie in "Kuh-Optik"

Eigenwillige Perspektive oder?

Ritt "von oben"

Walla Walla - könnte ich hier sagen...

Ginger im Nebel

Mahmoodi als Sylouette

Ginger durch die Ohren geschaut

Winterlandschaft

Und noch ein Abendpanorama zum Abschluss


Copyright der Bilder: Eckbert Sachse


Home ] Nach oben ] Unser Stall - Pferde ] Opa Larssons 80zigster ] Stall streichen ] Unser Stall - Pferde II ] Turnierszenen 2003 ] Turnierszenen 2004 ] Turnierszenen 2007 ] Paarklassen 2007 ] Turnier-Kids 2007 ] Mit Summer unterwegs ] Kimberly is born! ] [ Unser Stall - Schnappschüsse ] Turnierszenen 2008 ] Turnierszenen 2010 ]