Unser kleiner Stall
- wird gestrichen und alle helfen mit!- 

Unser Stall soll schöner werden - frei unter diesem Motto haben wir alle zu Pinsel und Farbe gegriffen. 

links: Svea hochkonzentriert beim Decken bepinseln.

Sabrina war schlau - sie war eine der wenigen, die keine frühzeitig weiß gewordenen Haare trug...

Vera im Hintergrund, gefährlich mit der Teleskopstange hantierend...

Dörte hatte sich auf die Farbe grün verlegt. Grüne Türen, grüne Bretter, grüne Futterkrippen, grüne Deckenhalter - aber auch: Grüne Hände, grüne Jeans, grüne Schuhe...
Ein Päuschen in Ehren kann keiner verwehren, Sunshine (Sonja) ist geschafft - wie wir alle an diesem Tag.

Ein Teil der Truppe in Aktion. Aber hier ist schon der Fortschritt zu sehen: Sehr viel weiß, dunkel lasierte Holzbalken und grüne I-Tüpfelchen. 

Svea - immer noch mit der Decke beschäftigt und ich schmiere gerade die dunklen Balken an. Die sogen das Zeug auf, wie ein Schwamm. 

Nadine ist nicht auf den Bildern zu sehen - die hat photographiert. Gewusst wie.

Alles freut sich - der Stall ist so viel heller geworden.

Das hat sich gelohnt. Den zweiten Teil des Stalles, wo meine Jungs hausen, haben wir einige Wochen später gemalt. Und wieder haben alle mitgeholfen.


Home ] Nach oben ] Unser Stall - Pferde ] Opa Larssons 80zigster ] [ Stall streichen ] Unser Stall - Pferde II ] Turnierszenen 2003 ] Turnierszenen 2004 ] Turnierszenen 2007 ] Paarklassen 2007 ] Turnier-Kids 2007 ] Mit Summer unterwegs ] Kimberly is born! ] Unser Stall - Schnappschüsse ] Turnierszenen 2008 ] Turnierszenen 2010 ]