Unser kleiner Stall
- Turnierszenen 2010 - Seite 5

Kleines Zwischenspiel

Stall Moor - kleines Zwischenspiel 14:30-15:00



Lisa mit Max - Platz 1
 Susen & Deborah mit Summer - Plätze 2+3
Andrea mit Petro - Platz 4

 

 

 

 

Lauter kranke Pferde... damit waren alle Nennungen eines Stalles hinfällig. Kurz überlegt - und dann ein paar nette Pferdebesitzer gefragt und dann gab es auf dem Turnier eine Überraschung. Die 4 Mädels wussten nur, dass sie um halb drei da sein sollten.



Für Lisa stellte ich meinen Max zur Verfügung. Die beiden mussten eine Reihe von kleinen Aufgaben absolvieren. Da ich weiß, dass Max mit den Kurzen ganz lieb ist, hatte ich keine Bedenken ihn Lisa in die Hand zu geben. Das mit dem Regenschirm und der Plane klappte schon mal richtig gut.

Und beim Rückwärtsrichten wurde sie richtig energisch. Belohnung für soviel Einsatz und Geschick: Platz 1

 

Für Andrea konnte ich Petro organisieren. Danke an Michael, Dagmar und Lena, dass sie ihren Fjordi ausgeliehen haben.
Petro nahm es eher gemütlich und die Wassereimer waren auch nicht so sein Ding. Macht nichts - wie viel Spaß das machte, sieht man glaube ich auf den Bildern. 

 

Haffi Summer stellte uns Petra zur Verfügung. Da er auf dem Turnier sonst nicht mitging (seine Mama war eine unserer Trail-Richterinnen) durfte er gleich zwei unserer Gäste durch den kleinen Parcour bringen. Er tat es auf seine Art - mit liebenswürdiger Clownerie. Anders wär es auch keine Summer-Event.

Deborah und Susen mit ihrem Leih-Pferd

 

Summer macht Faxen, während die Prüfungen noch erläutert werden

Das Ding mit den Eimern und den Hufen ist gar nicht so einfach....

...gut, wenn man dann zu zweit ist. Sieg über die Eimer und der Haffi steht mit beiden Beinen fest drin.

Summer fand das Ganze lustig - und seine beiden Teamplayer erst recht *g*

Das ist Summer - eben mal gucken, ob man nicht Blödsinn machen kann. Keine Angst - es war nur Deborahs Jacke - da passt unser Hellgelber schon auf, dass er die Menschen nicht zu fassen bekommt. Platz 2+3 für Susen, Deborah und dem Sum-Sum

...und so hatten unsere Gäste - auch ohne eigene Pferde - doch ein bisschen Turnierluft schnuppern können und bekamen natürlich Schleifchen und Preise. Wir hoffen, es hat gefallen.

 


Copyright der Bilder: Sabrina Kitowski, Petra Kankelfitz und www.Araberseite.de


Home ] Nach oben ] Turnierszenen 2010 - Seite 1 ] Turnierszenen 2010 - Seite 2 ] Turnierszenen 2010 - Seite 3 ] Turnierszenen 2010 - Seite 4 ] [ Turnierszenen 2010 - Seite 5 ] Turnierszenen 2010 - Seite 6 ]