Unser kleiner Stall
- Turnierszenen 2010 - Seite 6

Action-Parcour  

7-Action-Parcour 15:00-16:00 Uhr Zeit  
23 Lucienne Koch Lissy 3:40 6.Platz
35B Lena Richter Petro 3:34 5.Platz
61 Eileen Nipp Arthur 2:36 3.Platz
45 Tanja Menzel Sorgum Sally Cee 2:56 4.Platz
53 Fiona Brosig Yello 2:34 2.Platz
64 Celine Schmidt Caladio 1:59 1.Platz

 


Prüfung 7 – Actionparcour

Worauf sich schon immer alle freuen: Mit dem Pferd soll ein festgelegter Parcour absolviert werden. Cavaletti sollten überwunden werden können und der Umgang mit Stangen kein Problem sein. KAPPENPFLICHT. Dies ist die einzige Prüfung auf Zeit - und Negerkussessen kann genauso drankommen, wie auf-dem-Pferd-Umziehen. 
Also überraschen lassen und loslegen!
 

 

 

 

Tanja auf Sorgum Sally Cee (ohne Kappe, wie ich gerade sehe... *omg*)

4.Platz für die beiden.

Negerkussessen geht anscheinend mit schief gelegtem Kopf besser...

Er kam, legte los und war nicht zu stoppen. Eine rasante Zeit unter zwei Minuten, eine wendige und schnelle Reiterin. 
Celine und Caladio waren unsere unerreichten Sieger!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Petro und Lena in Action. 
Nur bei dem Folgen ohne Strick und Hilfsmittel ließ er sich Zeit - kostbare Sekunden, die die beiden dann auf Platz 5 verbannten.
Aber Lena mit Schnuller und Lätzchen (jede Reiterin bekam ihren eigenen) - einfach allerliebst oder? Und die Schnuller und Lätzchen gingen nach dem Turnier noch an Mama mit Baby über - bei uns wird nichts verschwendet.

 

 

Lucienne und Lissy - den Negerkuss ohne Hände zu essen, stellt so einige vor Herausforderungen.

 

Eileen und ihr Arthur belegten den 3.Platz

Blaue Fassbrause - von Eckbert gereicht - wohl bekomms!

Svea bremst das herandonnernde Paar

2.Platz für Fiona und Yello. Petra passt derweil auf, dass Haffi nicht den Negerkuss frisst.

 

...und ein großes Dank an unsere Helfer. Hier beispielhaft Sonja, Eckbert und Svea.
Aber es waren so viele mehr. Danke euch - fühlt euch gedrückt.
Mit dieser Prüfung geht unser Jubiläumsturnier zuende. Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen.

 


Copyright der Bilder: Sabrina Kitowski, Petra Kankelfitz und www.Araberseite.de


Home ] Nach oben ] Turnierszenen 2010 - Seite 1 ] Turnierszenen 2010 - Seite 2 ] Turnierszenen 2010 - Seite 3 ] Turnierszenen 2010 - Seite 4 ] Turnierszenen 2010 - Seite 5 ] [ Turnierszenen 2010 - Seite 6 ]