Max - and friends
(Juni 2006)


Natürlich muss Max nicht immer arbeiten und den Menschen gehorchen. Die meiste Zeit verbringt er mit Haflinger Summer, Shetty-Mix Bobby und Shetty Mädchen Tammy.
Der Stall ist Tag und Nacht zugänglich und ich biete Heu und Stroh neben dem Gras an. Da die Rasselbande nur kleine Stücke Gras pro Tag zugeteilt bekommt, ist der Zusatzsnack herzlich willkommen. 

Tammy von oben gesehen - Shetty ist immer neugierig!

Bobby kommt gerade in die Box. Ich nenne ihn immer meinem Mini-Andi: Weiß, lange Mähne und soooo sanft. Bobby ist einfach nur zu knuddeln (und er weiß, dass er bei mir einen Stein im Brett hat)!

Tammy und Summer von hinten - gemeinsam schmeckt Stroh umso besser.

Leider verwackelt - aber trotzdem: Sabrina und Max beim blödeln.

Heu gibt´s auch öfters Draußen - so es denn das nette Hamburger Wetter zulässt...

... auch Freund Summer schmeckts ...

Max genießt seine Freiheit in vollen Zügen: Stall, Paddock, Weide - alles zugänglich. 

Hier die ganze Truppe beim Hau-Futtern.

Übrigens: Max ist inzwischen zum Herdenboss geworden. Eine Rolle, in der er sich noch nicht so ganz zurecht findet. Mal lässt er sich zuviel bieten, mal tyrannisiert er arg. Aber mit der Zeit findet er schon das richtige Mittelmaß.


Home ] Nach oben ] Wir holen Max! ] Max außer Rand und Band ] Max - erste Fotosession ] Max - Arbeit am Boden ] [ Max -and friends ] Max - Arbeit unter dem Sattel 1 ] Max - Arbeit unter dem Sattel 2 ] Max - Besuch in der Kieskuhle ] Max - erstes Turnierchen ] Max läuft... ] Max-Köpfe... ] Rittiger Max ] Mein großer Freund Max ] Max - zweites Turnierchen ] Schwere Zeiten ] Patient Max ] Max im Raps ] Max 2012 ] Max - 20 Jahre jung ]