Max - Besuch in der Kieskuhle
(September 2006)


Diese Bilder hatte ich irgendwie vergessen einzustellen... aber besser spät als nie. 

Kleiner Besuch mit Max in der Kieskuhle.

Neee, sagt Max - warum willst Du denn da lang? Da ist doch Wasser!?

Er guckt es sich zumindest mal an...

... und seine Nase benetzen kann man damit auch...

... und na gut - die Vorderfüße gehen auch hinein - aber mehr nicht! (und ich hatte keine Gummistiefel an)

Großer Max!

Kapitaler Bursche oder? Irgendwie wird er jeden Monat mehr und mehr - ob da doch ein Kaltblut drin war? Max verrät das nicht - nur der Norweger ist unverkennbar. Vom Gang her haben wir uns schon gefragt, ob da nicht evtl. ein Friese mit im Spiel war...

Inmitten einer Traumlandschaft - ich mag unsere Kieskuhle.


Home ] Nach oben ] Wir holen Max! ] Max außer Rand und Band ] Max - erste Fotosession ] Max - Arbeit am Boden ] Max -and friends ] Max - Arbeit unter dem Sattel 1 ] Max - Arbeit unter dem Sattel 2 ] [ Max - Besuch in der Kieskuhle ] Max - erstes Turnierchen ] Max läuft... ] Max-Köpfe... ] Rittiger Max ] Mein großer Freund Max ] Max - zweites Turnierchen ] Schwere Zeiten ] Patient Max ] Max im Raps ] Max 2012 ] Max - 20 Jahre jung ]