Faruk

geboren am 02.05.1996, Braun, Wallach

von Wisznu Ibn Sawih (Sawih Ibn Wisznu x Wahana v. Nazir) 

aus der Fesha Bint Nijamin (Nijamin x Faiza v. El Aswad)


 

 

Hallo Katja, bin stolze Besitzerin eines wunderschönen Vollblutaraber. Auf Deine Seite bin ich eigentlich durch Zufall gestoßen, als ich Ahnenforschung betrieb:-). Finde ich ganz toll,daß Du uns Araberliebhaber die Möglichkeit bietest über unsere treuen Freunde und Wegbegleiter zu schreiben!
 
Darf ich vorstellen

Faruk

  

 




Vor ungefähr 12 Jahren bekam ich einen Anruf von meiner damaligen Freundin, ob ich nicht interesse an einem 3 jährigen Araber hätte, zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings im Besitz von zwei Pferden(Warmblüter)! 

Naja, da ich schon seit Kindesalter von einem wunderschönen Araber träumte, mußte ich mir natürlich DIESEN Araber anschauen...und da stand er, mein Traumpferd „FARUK“ sofort schloß ich Ihn in mein Herz...nun 12 Jahre später, wir haben bereits viele viele sehr schöne und aufregende Tage durchlebt. 

Es war mir immer sehr wichtig Ihn korrekt Auszubilden um so ohne Stress und Ärger gemeinsam seine Kraft, Ausdauer und Elegance zu genießen. Vor ungefähr 5 Jahren landeten wir in einer Westernstadt, in der wir frohgesinnte Urlaubsgäste ins Gelände führten und mein Süßer zum Showpferd wurde. Egal ob als Bison treibendes Indianerpferd, actiongeladenes Cowboypferd, Flaggengirl-, Mexican- oder Spanisches Showpferd sowie Trickriding Pferd, was übrigens unsere liebste aktivität in der Westernstadt war, er glänzte in jeder Rolle und war stets zu 100% leistungsbereit! 

  

 

   

 

Seit 1 Jahr gönnen wir uns eine Auszeit. Wir genießen die Ruhe, viel Koppel, Gelände und jede Menge Leckerlies. Meinen Lebenspartner hat er übrigens auch schon SEHR lange in seinen unwiderstehlichen Bann gezogen:-) Kann es nicht in Wort fassen, wieviel positive Energie und Frieden uns Faruk tagtäglich schenkt, denke aber jeder der einen Araber als treuen Freund kennen und schätzen lernen durfte, weiß von was ich rede!


Ganz liebe Grüße Kirstin


P.S. Wir würden uns sehr freuen auf Deiner Seite aufgenommen zu werden

  


Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] Marshet ] Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] [ Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] Kar Dustin ] Kasota ] Kissmahiba ] Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]