Lateeff 

aus der Flaxmans Gwanisa v. Shah al Jabaar
 von Mubark v. Hadban Enzahi

im Besitz von Friederike Strobel, Offenbach/M.

 

Kleine Vorstellung zu Lateeff: 

VA-Wallach, geb. 91, rein ägyptisch, habe ihn seit fast 8 Jahren.

Er ist ein ganz lieber Kerl, wenn er genügend Auslastung erfährt, ansonsten ist er speziell im Winter ein heißer Ofen (will heißen, es wird einem ganz schön warm drauf, aber nicht vom Treiben, sondern vom ständigen Parieren...ansonsten ist er aber sehr gut und sehr leicht zu reiten und arbeitet gut mit). Für Oktober haben wir uns für das Bronzene Reitabzeichen angemeldet (allerdings nur Dressur, denn springen mag er nicht - muss mir ein Springpferd leihen) und üben fleißig vor allem das Durchparieren aus dem Trab (es mangelt da noch so etwas an der Durchlässigkeit...).

Viele Grüße 

Friederike (Fredi, 37)

Lateeff auf seiner Weide
Bianca (meine Reitbeteiligung) in unserer offenen Halle
Lateeff mit (von mir) selbst gebasteltem Wollhalfter

aus der Flaxman´s Gwanisa  von Shah al Jabbaar Ansata Halim Shah
Dars Hideeba
  aus der Imperial Monfisah AK Amim Bey "Moniet el Nafis" 
AK Monareena
von Mubarak von Kamel "Hadban Enzahi" Nazeer
Kamla
  aus der Malacha El Sareei
Moheba

Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] Marshet ] Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] Kar Dustin ] Kasota ] Kissmahiba ] [ Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]