Raschaka

geboren am 12.3.1984
Vater: Kalif        Mutter: Malika


Hallo - ich heiße Lorena Rodloff und bin einmal zu fällig auf deine Seite gestoßen und habe bemerkt das man seinen Araber auf deiner Seite vorstellen kann. Meine Stute steht im Stutbuch und von daher dachte ich mir, dass es doch für einige ganz interessant wäre, etwas über sie zu erfahren.

I
m November 2001 bekam ich von meinen Eltern Raschaka. Sie hatten sie von dem Gestüt meiner Patentante. Jetzt ist sie seit 5 Jahren in meiner Obhut und es geht ihr blendend. Sie wird jeden Tag liebkost und hat sich gut in ihre neue Herde eingelebt. Fast jeden Tag wird sie bewegt und am liebsten gehen wir hier ins Gelände. Aber wir haben auch ernste Absichten und waren auch schon auf einem Turnier hier in der Nähe und haben gewonnen!!. Damals hatten wir auch noch ihr Fohlen El Ihdjad, aber den haben wir dann abgeben müssen aber er steht noch immer im selben Stall.

Im Sommer steht sie Tag und Nacht auf der Wiese, es sei denn das Wetter ist so schlecht, dass sie friert - dann werden alle Pferde reingestellt. Da unser Haus nicht weit von der Wiese entfernt ist, bin ich in den Sommerferien meistens dort.

Sie hat auch keine weiteren Krankheiten, also muss man sich keine Sorgen machen, dass es ihr schlecht geht!
So eigenlich gibt es noch so viel zu erzählen, aber ich hör hier mal auf, denn ich gehe jetzt zu meiner 'Schakilli' (so nenn ich sie!!!), um sie ein bisschen zu bewegen. Tschüss und schöne Grüße an dich und Deine Pferde!!!

 
Von Lorena & Raschaka

Home ] Nach oben ] Lezziran und Nabila ] Mardow ] Marshet ] Ninja ] Shams el Shamar ] Manyana ] Alhiro ] Ameer ] Arlett ] Arthan ] Artos ] Candy ] Chioso ] Da Noel ] Eleigra ] El Ghamar ] Faruk ] Gaxina ] Ghahija ] Haydschan ] Jashira ] Jauhara ] Jhamiel ] Kaneef ] Kar Dustin ] Kasota ] Kissmahiba ] Lateeff ] Maarouk ] Mahal ] Managhi ] Maroun ] Minkash ] Modavi ] Nawwar ] Pamino ] [ Raschaka ] Sad Sajjid ] Sajid ] Sawih ] Shaman ] Shewan ] Valisha ] Wanda Sou ] Winchester ]