Caid el Moro - Mein Andi "Momo" 


15 - Mehr Mensch auf Rücken

Oktober 2008

.... ja ich bin wieder - der Momo.
Aber ich kann jetzt nicht so reden - muss mich schwer konzentrieren...

    

Wie ihr seht, trage ich nun auch Sattel unter dem Menschen und auf meinem Rücken.
Das ist nicht so schlimm. Hab mich erstmal umgeguckt, wer denn nun da auf mir sitzt.
Ist die Dagmar. Und *zwinker* - sie trägt Helm und Reitstiefel - wie es sich gehört.
Nadinchen mag das immer nicht - müssen die selbst wissen, sagt Mama - sind über 18 - was immer das heißen mag.

    

Das Gute ist: Auch bei Daggi gibt es zwischendrin Leckerchen.
Mhm - Moment - geht gleich weiter.
Fressen UND Laufen ist denn doch zuviel verlangt...

Oh oh - das zieht sich zu....

Da haben wir den Salat  - es regnet - und das nicht wenig!

Wir machen weiter.
Wenigstens noch ein bisschen - aber die Begeisterung lässt auf allen Seiten deutlich nach.

Ok - Schluss - ein weiser Entschluss!

Ich war artig, sagen die drei Mädels (Sabrina hat fotografiert).
Denn kann ich ja in den trockenen Stall zum Gelben oder?

 

Ein anderer Tag - das Wetter ist auch viel besser... und ich laufe mich noch ein wenig warm, bis Daggi von der Arbeit da ist.

     

Und da ist sie schon...was willst Du Daggi? Verstehe ich nicht...

Ach so - Kopf runter und los geht´s - sag das doch gleich!

Huch!

Da war was - habt ihr das auch gesehen??

...ich soll nicht so durchstarten?!

Ja - aber habt ihr das denn da nicht gesehen?

Menschen - seltsame Wesen - kriegen die denn gar nichts mit?!

  

Schon besser oder? Ich bemühe mich jedenfalls.

  

...nun bin ich müd´.

Aber meine Mädels sind mit mir zufrieden.

 

Tja - also - seit Oktober 2008 hab ich Reitpause.
Ist auch nicht so schlimm, finde ich.
Hab ja Max, Summer und Jacko zum spielen.

Soll aber bald wieder losgehen, hab ich gehört.
Nun, wo das Wetter wieder erträglicher ist und es Frauchen langsam wieder besser geht.

Also - bis bald - ich berichte weiter! - Euer Momo!

 


Home ] Nach oben ] 1 - wie kam´s? ] 2 - der aus dem hohen Norden kam ] 3 - Zwischenspiel bei Boizenburg ] 4 - endlich daheim ] 5 - Abstammung ] 6 - Eingewöhnung ] 7-Angeberei ] 8-Momo läuft... ] 9-Momo Köpfe... ] 10 - ...von Entlein und Schwänen ] 11 - Hausturniereinsatz ] 12-An der Longe ] 13-Mensch auf Rücken ] 14-Momo läuft II ] [ 15-Mehr Mensch auf Rücken ] 16-Igitt Wasser ] 17-Im Raps ] 18-Momente ] 19-Reiten, Reiten und dann... ] 20-Auszeit und Schmierzeit ] 21-erste Reitbeteiligung ] 22 - 2012 ] 23-Moments 2013 ] 24 - Allerlei 2013 ] 25-Beginning ]