Caid el Moro - Mein Andi "Momo" 


17 - Im Raps

Juni  2009


Guckuck! Ich muss mir mal eben Sabrinas neue Kamera ansehen und beriechen.
Ja - scheint ganz gut zu sein. Denn mal los!

Vorher muss ich euch aber noch was beichten....

...ich bin hellblau!

Seht euch das bloß an!
Frauchen hat einen Narren an dieser Farbe gefressen!
Hellblaue Bandagen... meine Trense hat einen hellblauen Strassstreifen... es gibt sogar eine hellblaue Gerte... und zum Winter soll es eine hellblaue Regendecke geben...

 

Andererseits - die neue Trense find ich cool!
Da kann ich auch über das Geglitzer drüberweg sehen...

 

Und die blauen Dinger sehen beim laufen ganz gut aus.
Sie stören mich auch nicht - so lange ich sie jetzt nicht dauernd tragen muss...

   

Meine Nase ist lang geworden, behaupten meine Mädels - und ich ziehe Schnuten, sagen sie - und meine Ohren sind immer noch zu lang - alles Blödsinn, sage ich! 


Ich find, ich seh schon echt erwachsen aus - manchmal wenigstens...


Guckt mal - an den Zügel stellen kann ich mich auch schon ganz gut oder?

 

Das Bild mag Mama gerne.
Postkarte sagt sie.
Versteh ich nicht - aber ich find es auch ganz nett.

Ja - und dann sind wir in den Raps gegangen.
Mit Genehmigung des Bauern - und an einer Stelle, wo in dem Raps eine kahle Stelle war (die man auf den Bildern nicht sehen kann).

Komisches Zeugs das. Schmeckt auch nicht...

Ich soll gucken?
Ok - tu ich euch den Gefallen.

Schäfchengesicht? 
Sabrina - bitte - was soll denn das heißen?!

Ich bin ein edler Andalusier! 
Caid el Moro - mein Name!
Schäfchengesicht! Keine Spur!

     

 

Mädels - haben wir es bald?
Es wird LANGWEILIG!

 

Perfekt - meinen meine Mädels.
*seufz* das macht mich glücklich.... das bedeutet nämlich, dass wir wieder losgehen...

Stillstehen ist nicht so mein Ding.

Ich hoffe, euch haben die Fotos gefallen - Tschüss - euer Momo

copyright:  S.Kitowski / Araberseite - Andalusierseite

 


Home ] Nach oben ] 1 - wie kam´s? ] 2 - der aus dem hohen Norden kam ] 3 - Zwischenspiel bei Boizenburg ] 4 - endlich daheim ] 5 - Abstammung ] 6 - Eingewöhnung ] 7-Angeberei ] 8-Momo läuft... ] 9-Momo Köpfe... ] 10 - ...von Entlein und Schwänen ] 11 - Hausturniereinsatz ] 12-An der Longe ] 13-Mensch auf Rücken ] 14-Momo läuft II ] 15-Mehr Mensch auf Rücken ] 16-Igitt Wasser ] [ 17-Im Raps ] 18-Momente ] 19-Reiten, Reiten und dann... ] 20-Auszeit und Schmierzeit ] 21-erste Reitbeteiligung ] 22 - 2012 ] 23-Moments 2013 ] 24 - Allerlei 2013 ] 25-Beginning ]