Caid el Moro - Mein Andi "Momo" 


18 - Momente

Juli  2009

Gute vier Jahre alt ist "das Möhrchen" nun... und ab und an lässt er schon erahnen, das da mehr sein kann als ein Jüngling, bei dem nichts zusammenpasst... dann und wann da kann er aussehen, wie er vielleicht eines Tages aussehen könnte (ich hoffe, ich drücke mich nicht zu wirr aus...)

 

...ein typischer Momo-Ausdruck. Er hängt gerne über dem Tor und schaut mir beim Arbeiten zu und wartet ungeduldig darauf, dass ich endlich fertig bin - denn dann gibt es einen sauberen Paddock, leckeren Heu und natürlich Streicheleinheiten.

 

Jüngling - und doch...

...und doch ist da schon etwas - der ruhige Blick, der Hals, der auch schon besser aussieht...

 

Sabrina und Momo

 

Momos Auge - fasziniert Sabrina und mich immer wieder.
Er hat nicht das größte Auge (ok - es könnte größer sein) - aber es liegt so viel Klarheit darin, 
wie ich es bei einem so jungen Pferd selten gesehen habe.

 

 

..als ich dieses Foto sah, war ich recht erstaunt: So kann der Lütte schon aussehen? 
Mit soviel Kaliber? Es ist bestimmt auch die Perspektive - aber dennoch...

 

Gegenlichtaufnahmen - ein schöner Effekt, wie ich finde...

 

...auch dies ist Gegenlicht. Dadurch wirkt alles weicher.
Und Momo sieht damit irgendwie älter aus.

Ist das nicht ein schönes Bild?
Momos interessierter Blick, die untersetzende Galoppade - mir gefällts.

 

Und dies ist eines meiner Lieblingsbilder von ihm.
Hier sieht er fast aus, wie ein Hengst - ein lieber Hengst.

Ich bin sehr gespannt, wie solche Aufnahmen in 3 oder 4 Jahren aussehen werden...

 

 

Alle Bilder dieser Seite - copyright:  S.Kitowski / Araberseite - Andalusierseite

 


Home ] Nach oben ] 1 - wie kam´s? ] 2 - der aus dem hohen Norden kam ] 3 - Zwischenspiel bei Boizenburg ] 4 - endlich daheim ] 5 - Abstammung ] 6 - Eingewöhnung ] 7-Angeberei ] 8-Momo läuft... ] 9-Momo Köpfe... ] 10 - ...von Entlein und Schwänen ] 11 - Hausturniereinsatz ] 12-An der Longe ] 13-Mensch auf Rücken ] 14-Momo läuft II ] 15-Mehr Mensch auf Rücken ] 16-Igitt Wasser ] 17-Im Raps ] [ 18-Momente ] 19-Reiten, Reiten und dann... ] 20-Auszeit und Schmierzeit ] 21-erste Reitbeteiligung ] 22 - 2012 ] 23-Moments 2013 ] 24 - Allerlei 2013 ] 25-Beginning ]